Author Topic: AutoHotkey: Bilder in kompillierte EXE einbauen  (Read 1375 times)

cupcakeremix

• Guest
AutoHotkey: Bilder in kompillierte EXE einbauen
« on: March 10, 2015, 05:16:30 am »
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe in dieses Forum gefunden, weil ein User aus dem AutoHotkey Forum vor einigen Jahren eine Lösung zu einem Problem gepostet hat. Die Datei seines Beitrages ist allerdings offline und er hat im Profil einen Link stehen, über den man auf diese Seite geschickt wird.

Speziell geht es um den User Obi-Wahn aus dem Thread:
http://www.autohotkey.com/board/topic/9090-embed-images-in-compiled-autohotkey-scripts/page-5

Jedenfalls suche ich die ZIP Datei des Tryoutpackages von dem Beitrag:
http://www.autohotkey.com/board/topic/9090-embed-images-in-compiled-autohotkey-scripts/page-5#entry355910

Speziell würde ich gerne ein Anwendungsbeispiel sehen

Danke und LG

puddy

• Global Moderator
  • Gopher
    • View Profile
Re: AutoHotkey: Bilder in kompillierte EXE einbauen
« Reply #1 on: March 10, 2015, 09:28:40 pm »
glaube ehrlich gesagt nicht, dass das jemand von uns war. der Nickname kommt mir nicht bekannt vor.
wir hatten viele Jahre lang ein free webspace Projekt, eventuell hatte er Webspace bei uns und deswegen fuehrt der veraltete Link in seinem Profil zu unserer Seite. aber vielleicht weiss ja jemand anderes mehr..

viel Glueck!

p

• Global Moderator
  • Apache
    • View Profile
« Reply #2 on: March 11, 2015, 03:04:40 pm »
Hi cupcakeremix,

ich kann den Link in dem Profil leider gerade nicht einsehen, da ich dort nicht registriert bin.
Der User "Obi-Wahn" hat nichts mit uns zu tun, er wird nur sehr wahrscheinlich einmal Webspace bei uns gehabt haben - wie puddy schon sagte.
Wir haben das Projekt eingestampft und nach einer Schonfrist werden nun alle Anfragen an die Domains auf dieses Board geleitet.

Tut mir leid - ich kann dir leider nicht helfen.  :ugly;

VG,
p

Richadeto

• zu viel RL
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: September 16, 2017, 10:50:06 am »
I want this to be the best of the day.